Mehr zu Vesna Milovac

Damit Sie ein paar Eindrücke bekommen, wer dahinter steht, erzähle ich, wie ich dazu kam, Immobilien zwischen Kroatien und Deutschland zu vermitteln.

Im Grunde genommen sind es zwei Wege, die mich dazu führten. Erstmal die Liebe zu der Architektur und den Häusern und die Faszination, wie jedes Gebäude seine eigene Geschichte spricht. Schon mein Vater hatte einige Häuser damals in Kroatien gebaut, wo ich oft mit großen Augen zuschauen durfte. Diese Liebe hat er mir vererbt, worüber ich sehr dankbar bin, weil es mir selbst später in Deutschland viel Spaß bereitete, einige schöne Häuser zu bauen.

So komme ich zum zweiten Grund und der ist die Zusammenarbeit mit Menschen, die in den Häusern Ihr Leben eingravieren. Als langjährige Unternehmerin im Friseurbereich habe ich viele verschiedene Charaktere kennenlernen dürfen und Lebenserfahrungen sammeln können, wo ich daran sehr viel Freude gefunden habe und meine Arbeit schön fand. Mit der Zeit spürte ich, dass ich Menschen unterstützen möchte, um ein richtiges Heim oder ein Ferienhaus zu finden.

Da Kroatien meine alte Heimat ist, ich die Sprache spreche und kroatische Immobiliengesetze und Behördengänge kenne, begleite ich die ganze Geschäftsabwicklung vom Inserat bis zum Grundbucheintrag, und bin somit eine große Stütze für die beiden Vertragsparteien.